Vorführbikes zu Top-Konditionen !!!

Brixton Crossfire 500 (2023)

Technische Daten

Motorbauart
Reihe
Zylinderzahl
2
Taktung
4-Takt
Kühlung
flüssig
Hubraum
486 ccm
Leistung
48 PS
U/min bei Leistung
8500 U/min
Drehmoment
43 Nm
U/min bei Drehmoment
6750 U/min
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Starter
Elektro
Antrieb
Kette
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
6
Rahmen
Stahl
Rahmenbauart
Doppelschleife
Aufhängung
Telegabel Upside-Down
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Material
Stahl
Federbein
Monofederbein
Bauart
Einzelscheibe
Durchmesser
320 mm
Betätigung
hydraulisch
Bauart
Scheibe
Durchmesser
240 mm
Assistenzsysteme
ABS
Reifenbreite vorne
120 mm
Reifenhöhe vorne
70 %
Reifendurchmesser vorne
17 Zoll
Reifenbreite hinten
160 mm
Reifenhöhe hinten
60 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Länge
2117 mm
Breite
757 mm
Höhe
1116 mm
Radstand
1416 mm
Sitzhöhe von
795 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS)
190 kg
Tankinhalt
13,5 l
Höchstgeschwindigkeit
160 km/h
Reichweite
337 km
CO2-Ausstoß kombiniert
92 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert
4 l/100km
Standgeräusch
89 db

Preis auf Anfrage

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Brixton Crossfire 500 2020

Das ist es also: Das erste Zweizylinder-Motorrad der jungen Marke Brixton. Und wir können nur sagen: Hut ab! Die Crossfire 500 ist ein starkes Statement in der A2-Klasse bis 48 PS, das sich vor der etablierten Konkurrenz nicht verstecken muss! Ein spritziger Motor, coole Optik, namhafte Produkte in Bremse und Fahrwerk, sowie eine gute Verarbeitung sind ein wohlschmeckendes Rezept für solch ein Funbike. Würde die Vorderbremse eine Spur weniger Kraft benötigen, gäbe es nur mehr die Ablesbarkeit des LC-Displays zu bemängeln. Eine echte Bereicherung dieser Leistungsklasse! Und wenn das erst der Anfang einer hoffentlich langen und erfolgreichen Brixton Geschichte ist, können wir uns noch auf Großes freuen!


Mehr Infos zur Brixton Crossfire 500 2020

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück